2b4e3032-0848-48f0-a037-5e3102df8c2cjpg
Hallo, ich bin Alicia , ein Original von den kanarischen Inseln, Yogalehrerin, Künstlerin, Mutter, fasziniert von der Wissenschaft des Yoga, leidenschaftlich am Wissen über das Potenzial des Menschen interissiert. Ich möchte Dich dabei unterstützen, Dein Leben durch Yoga zu verbessern. Um Dir zu helfen, eine stabile und sichere Yoga-Praxis aufzubauen, damit Du Dich zu der Person entwickelst, die Du sein möchtest. 

Seit ich mich erinnern kann, wollte ich wissen und verstehen, warum wir so sind, wie wir sind. Und dann lernte ich Yoga und Meditation kennen, ich vertiefte mich in Themen wie Psychologie, Neurologie und mein Wesen verwandelte sich. Meine Leidenschaft gilt verschiedensten Dingen: Kunst, Klettern, Wandern, Karaoke, Fitness, Ernährung, Psychologie, Neurologie, Wissenschaft, Spiritualität, Lachen, Tanzen, Entdecken, Vertifen.

Mein Bestreben ist es, das Beste von dem, was ich lebe und lerne mitzubringen, es auf meinem Weg aufrichtig und ehrlich zu halten. Erwarte hier keine perfekte Person, warte auf meine Ideen, um Dich zum Nachdenken anzuregen, um Dich in Deiner Praxis zu helfen, Dein Leben ausdrucksvoller und sinnvoller zu gestalten.

Wenn Du bis hierher gelesen haben, vielen Dank für Deine Zeit.

Hier werden wir mit Hatha Yoga zusammenarbeiten, um Yoga als Therapie anzuwenden, um Gesundheitsprobleme zu lindern. Hier lernst Du, Zubehör wie Gürtel, Stühle, Blöcke und vieles mehr zu verwenden. Du findest Unterstützung für eine wirksamere und tiefgründigere Praxis.
Mein Ziel ist es, Dir eine zugängliche, relevante und zeitgemässe Yoga-Praxis zur Verfügung zu stellen, die Dein Leben bereichert, so wie es das meine hat.


Ausbildungen:

3 jährige Ausbildung und insgesamt 4.5 Jahre

Kursteilnahmen in Level 1 & 2 Hatha Yoga, Yoga-Therapie, Yoga-Philosophie, Anatomie,

Physiologie, Pranayama. Ali Dashti und Kate Beck. Institute of Yoga sciences -

Patanjali Yoga. Ich nehme Workshops mit Bobby Clennell und Carrie Owerko beide( Senior Iyengar Yoga) teil.Nach meiner 4.5 jährigen Ausbildung wollte ich unbedingt noch eine Spezialisierung für Kinder Yoga und Jugendlichen Yoga machen:Ausbildung Kursleiterin für Yoga mit

Kindern, Autogenem Training und progressiver Muskelentspannung. Ausbildung Kursleiterin für Yoga mit Jugendlichen Autogenem Training und progressiver Muskelentspannung. 

Seit jeher habe ich eine grosse Leidenschaftlich für das Wissen über das Selbst, vor 20 Jahren kam Yoga in mein Leben und führte mich zu den richtigen Menschen, die mir halfen, Yoga mit anderen Augen zu sehen, voll der Qualität. 

Fotos von links nach rechts:

Obere Reihe: Mit den Studenten und Professoren des Institute of  Yoga Sciences.  / Ali Dashti  mit seinem Professor BKS Iyengar. / Ali Dashti. / Kate Beck. /

Untere Reihe: T. Krishnamacharya Professor von BKS Iyengar. /  Carrie Owerko Senior Iyengar. /  Bobby Clennell Senior Iyengar. / David Meloni " Advanced Senior Level II" Iyengar.