Yogini, Künstlerin, Mutter. Ich komme ursprünglich von Teneriffa, eine der sieben kanarischen Inseln ( Spanien) und lebe nun seit 12 Jahren mit meiner Familie in der Schweiz.

Im Alter von 8 Jahren hatte ich den ersten Kontakt mit Yoga, aber 1998 begann die totale Umwandlung meines Lebens dank Yoga und der Kenntnis des Seins.

Yoga ist für alle, unabhänging des Alters und der körperlichen Verfassung. Die Yogaform, die ich unterrichte erlaubt mir die Körperhaltungen und deren Intensität dem Übenden anzupassen, und ihm so eine sichere, machbare und lohnende Yogaerfahrung zu ermöglichen. Du findest Unterstützung für eine wirksamere und tiefgründigere Praxis.

Ausbildungen:

3 jährige Ausbildung und insgesamt 4.5 Jahre Kursteilnahmen in Level 1 & 2 Hatha Yoga, Yoga-Therapie, Yoga-Philosophie, Anatomie, Physiologie, Pranayama. Ali Dashti und Kate Beck. Institute of Yoga sciences - Patanjali Yoga. Ich nehme Workshops mit Bobby Clennell und Carrie Owerko beide( Senior Iyengar Yoga) teil.

Nach meiner 4.5 jährigen Ausbildung wollte ich unbedingt noch eine Spezialisierung für Kinder Yoga und Jugendlichen Yoga machen:

 Ausbildung Kursleiterin für Yoga mit Kindern, Autogenem Training und progressiver Muskelentspannung.

Ausbildung Kursleiterin für Yoga mit Jugendlichen Autogenem Training und progressiver Muskelentspannung.